Monday 21 August 2017

Binare Options Automatische Software Review


70 k derzeit an Einsparungen und einem 10 k in Providence. Haben Sie Fragen? Aber diese Strategie ist nur zu ein wenig Geld für Investitionen nutzen es, nichts zu reinvestieren. Logik, Strategie ist immer die Momente der Zusammenbruch des Aktienmarktes, größere Beiträge, also billig kaufen und investieren weniger in Zeiten der hoch, um zu vermeiden, den Kauf teurer zu genießen. Wenn die Rendite weit über dem Marktdurchschnitt ist, ist es sinnvoll, mehr zu bezahlen. Ich werde die XP zu sehen, weil es mich sehr, interessiert da die Rate ungefähr die Hälfte Wert ist.


Wie Sie die Chancen nutzen, die in das Jahr, anstatt darauf zu warten bis zum Ende der Periode zum Ausgleich entstehen? Wählen Sie andernfalls einen guten Hintergrund, wie sie in der Regel wissen, was sie tun. Keren, ich denke, dass hat, warum er sagte, dass die Investition in Aktien über FIA erfolgen. Als Beispiel, Sie können festlegen, die minimale Investition in Aktien wird 100 und der maximale Wert beträgt 800 Reais.


Ich denke, eine gute Wahl. Wie Sie diese Strategie, um diese Realität anpassen? Wenn Sie wissen und fühlen Sie sich sicher, direkt zu investieren, go ahead! Auf der anderen Seite Zahlen nur wenn es höher als erwartet ist. Ich stimme zu, dass die Verwaltungsgebühr der Zukunft Generation Mittel sind zu hoch, weil es ums Geld und nicht um Profit. Dennoch gesunken die Gewinne der Einsparungen Jahr für Jahr, letztes Jahr die niedrigste Rendite in 10 Jahren bekommen.


oder Sparkonto! Wenn er eine tolle Leistung vor dieser Index hat, kann es sogar sein, dass Sie mehr bezahlen als Sie zahlen würden, in der Generation. Achten Sie, dass die Art von Investitionen in Erzeugungskapazitäten entmutigt. sehr wenig für diese Investitionen. Ich werde diese Methode in die Praxis umgesetzt und nach einer Weile werde ich jemals schreiben darüber, zu sehen, ob es wirklich mit mir gearbeitet.