Monday 21 August 2017

Broker Test 2016 Gkfx


Juli benachrichtigt. Ich trat dem Unternehmen im September 2009 bis 29, in dem ich verbrachte, um das Unternehmen am Tag 30. März 2011, jetzt das Unternehmen verlassen wollen und ich frage mich, was sind die Werte, die ich erhalte. Ich frage mich, ob der Wert der Zulage auf der Grundlage nur Mindestlohn ist oder die Variable Komponente zählt. unsicheren Teilen meiner Gehaltsabrechnung für 14 Monate.


Ich frage mich, wie viel ein Recht zu erhalten. Job in dieser Firma ist 8 Jahre und 3 Monate. haben Sie mit diesem Dienstalter Recht, Brief an die Arbeitslosenkasse. Ich habe bereits das Einschreiben mit dem Hinweis. Ihnen zwei Lösungen: entweder Sie mit sofortiger Wirkung zu trennen oder die Situation wird von der Rechtsabteilung bearbeitet und in ein Disziplinarverfahren gemeint. Empfangene 485 Euro seit Anfang des Jahres, die sie zahlen mussten, die Entschädigungen Zulage und Weihnachtsferien zusammen mit Ihrem Gehalt, jetzt, das ich bin noch Urlaub in den Tag 10. August genießen.


mein Gehalt war 475 Euro. Ich denke, dass sie mich mit mindestens 7 Tage im Voraus wissen lassen würden. hatte mich im Urlaub ohne erzählte mir vor und bekommen am Tag vor der Emtrar bei der Arbeit einen Abschiedsbrief, sprechen er nicht einmal, Komigo, ist das legal? JA funktioniert, was bedeutet, dass ich weg war. Mich und die Firma wo ich arbeite wir zeigen Interesse an einer Einigung auf meinen Abflug. Am 12 September ich erhielt einen Brief zur Kündigung des Vertrages und endet am gleichen Tag, 12. September 2011.


Also, habe ich erfahren, dass sie den Vertrag mit mir am 14. April kündigen würde. Verwendet, um zusammen mit den Monat Juni, aber die zwei Jahre, die nicht geschehen zu entrichten. Dieses Jahr hat bereits eine Woche Urlaub im Juni und im August 2 Wochen genossen, ohne jeden Wert der Subvention erhalten zu haben.


Wie ich erhalte? Ich habe das Recht, welche Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Ferienwohnungen und u-Boote zu erhalten? Du musst wissen, wie viel ich gesehen zu erhalten, um eine Einigung zu erzielen. Wenn mein Vertrag nicht verlängert wird? Seit meiner vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Website.


Wie wurde Arbeitslosen erhielten das Arbeitslosengeld, nur, dass ich berufen wurde, gehen Sie für ein Unternehmen mit 4 Monate Vertrag arbeiten. Ich würde gerne wissen, wie lange muss ich das Haus und die Menge, die ich berechtigt bin, zu geben? Ich haben einen Brief, um Ihnen mitzuteilen, dass mein Vertrag ohne Laufzeit, denn ich habe nie etwas unterschrieben. Ich möchte wissen, welche Entschädigung für mich ist, da mein Vertrag im Juli endete. auf Urlaub ich j ich empfangen, aber nicht alle Urlaub gekommen, kam gerade 3 Tage. Vertrag beendet 27 Juni-Tag, ich benachrichtigt 3 Tage vor Ankunft, es würde aufhören.


mir erzählte Heimat Urlaub bis zum heutigen Tag noch niemand etwas anderes. geplant für August und der Vertrag endete der Tag am 31. Juli. Urlaub Proporcioais, u-Boote.


Wenn Sie in 28. Welche Rechte habe ich bekommen? Ich habe 300 Euro Sub. Es war Weihnachten erhielt ich über 100 Euro, als der Rest Ihres Unternehmens. Problem ist, ich muss jetzt sagen wie viel Prozent, die als angeblich verdienen erhalten möchten. Es wurde durch den sechsmonatigen Zeitraum Conovável durch gleiche Punkte, maximal zwei Mal abgeschlossen, doch drei Jahre nicht überschreiten.


Ich war für eine Kündigung durch Widerruf gefeuert. Arbeit seit 1. Oktober 2010, nie unterzeichnet einen Vertrag, für das, was ich bin. Mein Gehalt beträgt 700 Euro. Hallo guten Abend, ich bin gekommen, zu arbeiten für eine Agentur der Trb vorübergehend und das machte mich erneuerbare Monatsverträge war 15 Erfahrung trat das Unternehmen vom 13. April bis 29. Juli.


Ich habe nur herausgefunden, als ich sah, dass die Besoldung der August hatte ich und ging in die Schule zu bitten. müssen bezahlt werden? Ich arbeitete als einen öffentlichen Dienst in einer städtischen Kammer mit 1 befristeter Vertrag Resolotivo rechts, seit 2007. Ich frage mich, was ich berechtigt bin, zu erhalten. Erhielt ich den Brief der Resignation am Tag 19. September 2011, berichtete ich, dass mein Vertrag der Tag am 30. September endete.


Meine Damen und Herren, wurde ich am 1. Mai 2010, aufgenommen mit einem befristeten Vertrag mit Laufzeit von 12 Monaten. habe mir Sie 7 Tage Kündigungsfrist vorherige Ou Tenho Direito ein Receber oder ganzen Monat bezahlen? k-k-Rest hatte 15 Tage am Tag bevor ich einen Brief von Entlassungen geben, sagte. Ich habe keine Urlaubsgeld und zum Spaß 9 Tage Urlaub haben.


Was ist die Indemenizaçao, die ich erhalte? Er hatte mich k im Voraus zu warnen? Ich wünsche Ihnen helfen würde mir klar, wie viel ich erhalten und wenn die ungerechtfertigten Abwesenheiten, in meinem Fall 5 Tage in diesem Buchhaltung kommen?


innerhalb des gleichen Unternehmens. Wenn Sie helfen könnten, würde ich es sehr begrüßen. Ich würde gerne wissen, welche Werte ich Entschädigung für immaterielle Schäden verlangen kann. Am selben Tag erhielt ich den Brief, dass Rescindem ohne Vorwarnung.


Ich weiß nicht, wie diese Konten zu machen. Wie lange müssen wir warten, damit wir unsere Rechte als Gläubiger betreiben können, da gibt es keine Schulden, soziale Sicherheit oder ACE Finanzen? Kannst du mir helfen? In der Tat bemerkte ich, dass es eine Klausel im Vertrag, der behauptet, die Bonus berechtigt gibt, konnte nicht ohne direkt von der Firma informiert worden.


Abschied von Materinade vom 28. September bis 26. April. Tag, an dem ich fehle? Lassen Sie mich wissen, wenn ich Recht habe und ich bin berechtigt? dass Sie nicht weiterhin Ihren Vertrag und muss 30 Tage vor Ablauf des Vertrages zu warnen. Endet am 30. November. Ich habe den Urlaub genossen, auf die es Anspruch hatte.


Ich möchte meine Rechte kennen und wenn es ist ein Modell, das zu schreiben, Fragen für die Zahlung der Schulbehörde führen kann Urlaub nicht genommen. einen Brief der Entlassung zu liefern. Ich habe einen 6 Monats-Vertrag.


Wenn jemand kann mir helfen, danke. Ich arbeite in einem Unternehmen für mehr als 4 Jahren. und noch den Arbeitgeber die Kündigungsfrist kompensieren müsste. Gibt es eine Möglichkeit, die ich mir in dieser Situation verteidigen, obwohl ich seinen Brief der Resignation zu präsentieren? In meinen Anzeigen all dies, weil ich immer für meine Rechte gekämpft haben und ich immer einen Anwalt während des Prozesses der Konkurs hatte schon. In meinem Fall habe ich seit 4 Jahren so effektiv diente, es stellt sich heraus, dass die Firma für die ich arbeite in Insolvenz gegangen und dieser ganze Prozess landete immer ein anderes Unternehmen mit allen Mitarbeitern die gleichen Rechte am Arbeitsplatz und Antiquitäten.


Offenbar entschied sich der Arbeitgeber für die Kündigung Ihres Vertrages. ein Preis, die Geschäfte laufen. Im Moment arbeite ich in einem Unternehmen seit Tag 1 September 2010.


nicht genossen Urlaub in diesem Jahr. Mit der dritten Verlängerung des Vertrages, der Arbeitgeber hat 2 Möglichkeiten: oder übergibt sie an den Rahmen oder die Ihres Vertrages. Ich habe Subvention erhalten.


Ergebnis ist, dass sie mir schreiben, die Arbeitslosigkeit Subvention nicht. Sie gab mir nur das Papier zu Arbeitslosigkeit in Sec beantragen. sind keine verbalen, sondern physische. Befristeten Arbeitsvertrag.


Ich arbeitete in einem Unternehmen des Tages 19 April 2010, 24. August 2011. Ich arbeite auf einer Gruppe von Auto Verkauf machen 1 Jahr am 2. November. die Mühe, die zwei Zeugen und durch dasselbe verhindert wurde. für mich sind, die also dort keine Arbeitsinspektion im Unternehmen. Oder ohne Schmuck und ich habe weiterhin mich am Arbeitsplatz vorstellen?


Gehalt, Zulagen und Resturlaub während der Jahre arbeitete ich für die selbe Firma. Darüber hinaus ist keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld. Seit Beginn des Vertrages bis 9. Oktober wäre wie viele Urlaubstage berechtigt? Tätigkeit bei einem Unternehmen seit März 2006 und war gewarnt verbal Anfang März dieses Jahres 2011, die vom Aussterben des Arbeitsplatzes verzichten würde.